#digitalgegencorona

Barbara Rottwinkel-Kröber, die Iniatiatorin von STARKE FRAUEN plante nach der fulminanten Premiere der Inspirationsnacht zahlreiche weitere Veranstaltungen in Deutschland. Nun heißt es: umdenken! Foto: Carolin Stangenberg. N

In jeder Krise steckt eine Chance!

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Das Leben ist eben ein großes Abenteuer und wer sich auf die Reise zu diesem Abenteuer macht, muss damit rechnen, dass auch unerwartet Gegenwind aufkommen kann.

Nach dem großen Erfolg der Inspirationsnacht in Osnabrück, sollte es nun in Münster und vielen anderen Städten weitergehen. Viele Frauen hatten sich bereits dazu angemeldet und wir haben uns sehr auf sie gefreut. Das Corona Virus hat diese Planung nun Zunichte gemacht.

Die Situation akzeptieren

Meine Lebenserfahrung ist, dass in jeder Krise eine ebenso große Chance steckt. Man muss nur dazu bereit sein. Wenn man erst einmal akzeptiert hat, dass die Situation so ist, wie sie eben ist. Also: Auf zu neuen Pfaden!

Das Thema „Starke Frauen“ konsequent zu Ende gedacht, heißt das, dass wir alle Inhalte der Inspirationsnacht digitalisieren werden und ihr Euch in Zukunft am Rechner, Handy oder Laptop von uns inspirieren lassen könnt, wie man eine starke Frau wird.

In den nächsten Tagen werden wir alle Themen der Inspirationsnacht („Mut zum eigenen Stil“, „Innere Schönheit“ und „Frauen und Finanzen“) aufzeichnen und spätestens Ostern können sich alle Frauen von unseren Inhalten inspirieren lassen, die gerne eine starke Frau werden möchten. Passend dazu erscheint unser Inspiration Book zum kostenlosen Download, damit ihr alle Übungen zu Hause mitnachmachen könnt.

Ihr dürft Euch also auf unser neues, digitales Angebot freuen. Es bleibt spannend! #digitalgegencorona

Barbara Rottwinkel-Kröber